|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 1 Antworten und wurde 106 mal aufgerufen
|
|
|
Lisa
(
Gast
)
|
|
07.02.2006 02:11
|
|
|
Willkommen in meinem Forum "Diabetes" . Impuls für die Zukunft - denn es ist nur eine Frage der Einstellung, um mit Diabetes leben zu können. Ich habe den Diabetes auf mein Leben eingestellt, denn die Diagnose "Diabetes" wurde zu einem Wendepunkt meines Lebens. Gerne würde ich mit Menschen, welche ebenfalls gelernt haben, mit ihrer Diabetes zu leben, mich unterhalten und vielleicht können dadurch immer mal wieder neue Rezepte o.ä. erstellt und gesehen werden. Ich freue mich auf Euch. Ich habe Diabetes II. Eure Lisa
| | |
|
|
|
|
Hallo liebe Lisa, der Klosterkater hat mal einen Abstecher zu deiner HP gemacht und sich gleich mal im Forum angemeldet. Finde ich eine gute Idee, ein Forum über DIABETES zu eröffnen. Auch ich habe in meinem Forum eine Kategorie zum Thema Diabetes. Würde mich freuen, wenn du dort einmal vorbeischauen würdest. Du bist herzlich eingeladen. Bei uns im Forum ist der Gerd der Moderator. Er freut sich über jeden Eintrag. Ich werde jetzt mal deine kleinen Kunstwerke geniessen und mich noch ein wenig auf deiner HP rumtreiben. Würde mich freuen, wenn du ein Partnerforum von uns werden würdest. Schau doch mal rein bei : http://vip-lounge-24.de Liebe Grüsse Der Klosterkater (schnurrrrrrrrrr) (BUSSI) 
| | |
|
|
|
|
|